Mainz

Zentral gelegen im Herzen der Stadt.

Mainz

Mainz: Möblierte Wohnungen und Apartments

Im elevon Mainz erlebst du modernes Wohnen mitten in der City. Unser Apartmenthaus befindet sich vis-a-vis des Mainzer Hauptbahnhofes und bietet dir daher eine optimale Verkehrsanbindung und ein Umfeld mit zahllosen Geschäften. Unsere 89 Apartments sind hochwertig saniert und mit Designerküche, Designmöbeln und modernen Haushaltsgeräten eingerichtet.
Alles, was du zum zeitgemäßen Wohnen brauchst.

3 Apartmenttypen von 23–53+ qm
Das Smart-Apartment

Das Smart-Apartment

Damit du nach deinem Arbeits- oder Uni-Tag perfekt entspannen kannst, haben wir schon unsere kleineren Apartments hochmodern gestaltet. Zur Einrichtung gehören ein 120 x 200 cm großes Boxspringbett mit Nachttisch, Schrank, Sessel, Tisch mit Stühlen, Fernseher, eine platzsparende Designerküche, Spülmaschine, Waschtrockner, Duschbad und Beleuchtung.

Ausstattung
m2 23+ m2
1 Zimmer 1 Zimmer
Pantryküche mit Spülmaschine Pantryküche mit Spülmaschine
Duschbad Duschbad
Preis

Ab
€ 845

Preis

Ab
€ 845

Nebenkostenpauschale inkl. Strom, Wasser und Heizung. Inklusive WLAN.

Anfrage

Deine Daten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Newsletteranmeldung
Datenschutz
Student

Die Ausstattung:

Genieße die moderne Art, zu wohnen

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail mit der Angabe, auf welche Stadt oder welches Haus sich deine Frage bezieht, und wir antworten schnellstmöglich.

Wir helfen gern!

Das sagen unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Caro

Caro, 31 Jahre

Endlich mal ein Anbieter, der hält, was er verspricht: für meinen neuen Job, den ich kurzfristig in Mainz bekommen habe, musste ich schnell eine Wohnung finden und bin bei elevon so richtig angekommen. Stressfreier Einzug, alles da was man braucht, um sich voll und ganz auf den neuen Job konzentrieren zu können.

Endlich mal ein Anbieter, der hält, was er verspricht: für meinen neuen Job, den ich kurzfristig in Mainz bekommen habe, musste ich schnell eine Wohnung finden und bin bei elevon so richtig angekommen. Stressfreier Einzug, alles da was man braucht, um sich voll und ganz auf den neuen Job konzentrieren zu können.

Wohnen leicht gemacht:
Hol dir die talyo.wohnen App

Mieterinnen und Mieter im elevon Mainz können in der App „talyo.wohnen“ alle Anliegen rund um ihren Mietvertrag direkt, jederzeit und unkompliziert formulieren.
Mit wenigen Klicks verwaltest du im persönlichen Bereich alle Daten rund um das Mietverhältnis.
Gleich kostenlos downloaden.

 

Apple/App Store Android/Play Store

Zentrale Lage im gesamten Rhein-Main-Gebiet

Gegenüber dem Apartmenthaus liegt der Hauptbahnhof Mainz. Von hier aus kannst du alle Ziele im Rhein-Main-Gebiet optimal erreichen. Zu den Unternehmensstandorten Rüsselsheim, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt und zum Frankfurter Flughafen brauchst du eine halbe Stunde oder weniger. Zur Universität Mainz kannst du einfach per Rad fahren.

Die Nahversorgung ist ebenfalls nicht zu übertreffen: Direkt beim elevon Mainz findest du alle Geschäfte, die du benötigst.
Die Adresse: Bahnhofplatz 2, 55116 Mainz.

map

Oops!
Das klappt leider nur, wenn unsere Einstellungen zum Datenschutz erlaubst.

Das Mainzer Lebensgefühl: Tradition trifft Innovation

Mainz ist nicht nur Landeshauptstadt, sondern auch Zentrum des lässigen rheinischen Lebensgefühls. Hier bummelst du durch wunderschöne Gassen mit Fachwerkhäusern, genießt mediterranes Flair am Rheinufer und abends Wein oder Schoppe in der Altstadt.

Hier in Mainz nahm schon manche gute Idee ihren Ausgang, von der Erfindung des Buchdrucks durch den Mainzer Gutenberg bis zur Entwicklung innovativer Impfstoffe durch das Mainzer Unternehmen BioNTech.

Umzug geplant?

Unsere Checklisten helfen dir!